×

Das WORKS-Signet ist bewusst eine Art Kaleidoskop. Als Metapher für die Vielfarbigkeit von Persönlichkeiten und Unternehmen. Wir sortieren, organisieren und strukturieren die Facetten Ihrer Persönlichkeit – Talente, Stärken, Wesensmerkmale, Überzeugungen und Erfahrungen. Wir verändern den Blickwinkel und Bezugssysteme, identifizieren völlig neue Muster und Optionen, Räume, in denen Persönlichkeiten wirken und Wert schöpfen können.


WORKS spricht alle an! Auch, wenn wir – zugunsten des Leseflusses – nicht durchgängig gendern und sowohl die männliche als auch die weibliche Form verwenden.

WORKS auf LinkedIn

ANDERE ÜBER UNS

Seit meinem Beratungstag bei WORKS habe ich endlich eine klare Vision meiner beruflichen Zukunft vor Augen. Das Team hat es innerhalb eines Tages geschafft, mich im Kern zu erkennen und einen Leitfaden in meiner bisherigen und zukünftigen Entwicklung zu finden. Ich habe das Gefühl einen Jumpstart in mein neues Leben bekommen zu haben. Dank WORKS fliegen Ideen nun nicht mehr frei durch Zeit und Raum. Ich kann endlich loslegen! „Danke liebes WORKS Team für Eure Weisheit.

Frau K., Bildredakteurin und Fotografin,
Mode- und Lifestylemagazin

Kein Kuschelkurs! WORKS stellt Fragen, ziemlich viele sogar. Wenn man sich die Antworten und Lösungsvorschläge anschaut: Scheinbar die richtigen.

Herr F., Redakteur / Kameramann / Videoproduzent

Überraschend fand ich, dass die Beratung zeitlich so komprimiert war und man sehr schnell ein konkretes Konzept an der Hand hat. Der Austausch mit hervorragenden Experten gibt zusätzliche Sicherheit. Jetzt kann ich es anpacken!

Frau D., Designerin

Ein sehr intensiver, produktiver Tag, der mir viel Klarheit verschafft hat, in welche berufliche Richtung ich mich bewegen will. Und meine Erwartung, konkrete Maßnahmen für die nächsten Schritte aufgezeigt zu bekommen, wurde absolut erfüllt. Mein Fazit: wenig zeitlicher Input, dafür genügend konkreter, umsetzbarer Output.

Frau K., Finanzindustrie

Dieses Konzept hat einen großen Nachteil: Man kriegt konkrete Maßnahmen mit auf den Weg und hat keine Ausreden mehr, wieso der persönliche Veränderungswunsch nicht in die Tat umgesetzt wird.

Herr M., Kaufmännischer Leiter, Automotive Industry

Mir ging es weder um eine neue Profession noch um die passende Position, sondern um die Schärfung des eigenen Profils. WORKS hat mich mit Strategie und dem konsequenten „Blick von außen“ hervorragend auf meine neue Führungsrolle vorbereitet, mich inspiriert und für das neue Umfeld sensibilisiert. Die wertvollen Impulse arbeite ich derzeit in meine Business-Strategie ein. Ich bin sehr dankbar für die immer kurzweiligen, informativen und reflektierenden Gespräche.

Herr T., IT-Leiter, MDAX-Unternehmen